Donnerstag, 27. Juli 2017

Tag 26 Donnerstag 27. Juli von Andervenne nach Lingen / 28 km


  • es regnet in der Nacht – der grosse Häuptling, der gerne unter freiem Himmel schläft flüchtet in seinen Wigwam namens Auto

  • heutiger Arbeitsplatz - das Reiterstübchen, das eigentlich eine Reiterstube ist - mit Blick in die Reithalle und schnellem WLAN
  • Wetterprognose: es soll nicht regnen - Sonnencreme werden wir keine brauchen, Pullover schon - es ist kühl - einmal mehr sehr herbstlich
  • der grosse Häuptling schlägt noch schnell Nägel in die Hufe eines Pferchens – bevor er sich weiter auf seine Reise durch Deutschland begibt



  • geplante Kilometer 24 Kilometer – gerittene 29 – ein bisschen verritten – aber landschaftlich schöne Wege gefunden – sogenannt schön verritten
  • der heutige WLAN-Spender



  • Weltspitze trifft die Fackelträger 
  • dieser Schmid rettet uns heute Abend –  spontan einen Termin bekommen - um 21 Uhr – zwei Pferdchen werden hingefahren – das eine will nicht in den Hänger steigen – auch um 21 30 werden noch Nägel eingeschlagen und das OK gegeben für den Weiterritt


heute schlafen wir hier


diese Etappe wurde von Christof und Marianne Kortüm vom IPRVLingen organisierte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen