Mittwoch, 2. August 2017

2. August / Gruss vom Stafettenstab aus Holland

Tag 5 beim Stafettenritt in den Niederlanden

Von Lobith nach Ottersum 31km

Marion Heindorf reitet die holländischen Etappen und berichtet wenn sie WLAN und Zeit hat:



Heute war ein aufregender Tag, früh aufstehen damit es an der Fähre nicht so voll ist.  Es fahren nur 5 Pferde, zuerst Trostan mit Fönn und Hrimnir, danach  Raudur und Risi über den Rhein. Direkt danach werden wir mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Thomas hat leider das Millingen in Deutschland statt dem niederländischen erwischt, so das nur unser niederländischer Trossfahrer der ab heute im Einsatz ist(Theo) uns mit allem versorgt. Bei der nächsten Pause ist dann Thomas als erster vor Ort, Sommers pensionstal in  Groesbeek . Dort kommt dann auch Jeroen ten haaf um uns durch den Reichswald zu führen. Die Nacht verbringen wir auf dem Gestüt Hesta Gard Hekla. Dorthin kommt auch der Hufschmied Jack de Groot, da unsere deutschen Pferde nach einer Woche schon die Eisen durch geschlissen hatten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen