Mittwoch, 26. Juli 2017

Tag 25 Mittwoch 26. Juli von Bippen nach Andervenne / 20 km


  • Holgers Schlafplatz



  • die Pferdchen haben hier geschlafen

  • es regnet nicht und das was man am Himmel sieht heisst  Sonne


  • heutiger Arbeitsplatz – in der Ferienwohnung des grossen Häuptlings - total legal


  • wunderbarer Frühsommertag im Spätjuli – die Unwetter ziehen südlicher über Deutschland - wir brauchen Sonnenschtzmittel und Bremsendecken 

  • es geht uns gut – alle Pferdchen sind putzmunter - die schlafen mehr als die Reiter – sogar eine Galoppstrecke war heute dabei
  • die Reiter sind auch auch munter, etwas mehr Schlaf wäre schön – die Kleider sind wieder trocken - die Stimmung gut
  • die „Tosserkrankheit“ ist ein Wanderpreis unter Trossern – aber Franz ist schon wieder am Auferstehen und – wir haben ja ein ToiToi


wir schlafen heute hier



wunderbar und sehr sehr sehr reichlich gegessen haben wir hier 




diese Etappe wurde von Christof und Marianne Kortüm vom IPRVLingen organisierte

1 Kommentar:

  1. wir denken an Euch und hoffen, dass der Regen weniger wird. Herzliche Grüße an alle

    AntwortenLöschen